Geborgenheit durch Kompetenz und Freundlichkeit

Druckersymbol  

Rezeption

 

Rezeption

Beim Betreten unseres Hauses werden Sie von freundlichen und kompetenten Teammitarbeitern der Rezeption empfangen. Wir beantworten Ihnen gerne erste Fragen, die Ihren Klinkaufenthalt bei uns betreffen, oder helfen Ihnen weiter, wenn Sie Angehörige oder Freunde besuchen möchten.

Im Falle eines stationären Aufenthaltes erhalten Sie an der Rezeption eine Patientenkarte für die Benutzung von Telefon und Fernsehen. Gerne weisen wir Sie auch in die Benutzung unseres Internet–Cafés ein. Die Zugangskarte erhalten Sie bei uns.

In unserem Umfeld finden Sie auch einen EC-Geldautomat, den Kassenautomat für das Parkhaus, sowie den Medcom–Automaten für die Aufladung und Abrechnung der Patientenkarte.

Für gehbehinderte Patienten und Besucher stehen jederzeit Rollstühle und Kofferkulis bereit.
Am Entlassungstag können Sie an der Rezeption den Eigenanteil Ihres Klinikaufenthalts entrichten.
Gerne rufen wir Ihnen auch ein Taxi.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserem Klinikkompass - ein Klick auf das Symbolfoto in der rechten Randleiste und Sie sind über die wichtigsten Dinge informiert.

Sie brauchen noch weitere Informationen? Fragen Sie uns, wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Kontakt

Telefon: +49 (0) 68 98/12-0
E-Mail: rezeption@vk.shg-kliniken.de

Adresse

SHG-Kliniken Völklingen
Richardstraße 5-9
66333 Völklingen

Parkhaus/Eingang:
Pasteurstraße 11a